Stefanie Lechner

Wir freuen uns, Ihnen unser Nesthäckchen Fanny Lechner vorzustellen.

Stefanie Lechner

Hallo mein Name ist Stefanie Lechner

ich lebe schon seit 24 Jahren in der Josefstadt, also mein ganzes Leben. Ich habe im Bezirk, von Kindergarten Josefstädter Straße, über die Volksschule Lange Gasse bis hin zum Gymnasium Feldgasse alle Bildungseinrichtungen im Bezirk durchlaufen.

Die Verbundenheit mit der Josefstadt ist mir durch die Familie, die schon über Generationen hier lebt, gleichsam in die Wiege gelegt.

Meinen Beruf habe ich beim Bundesheer in der Waffengattung Sanitäter gefunden. Da ich berufsbedingt viel unterwegs und im Freien bin, verbringe ich meine freie Zeit gerne gemütlich mit der Familie und meinem Freund. Meine Hobbys sind daher nicht so zahlreich. Wenn ich jedoch Zeit und Lust habe, mache ich gerne Sport oder unternehme auch mal etwas mit meinen Freunden. Ein neues liebgewonnenes Hobby von mir ist die Fotographie und Video Schneiderei. Da stecke ich aber noch in den Babyschühchen.

Zu meiner Möglichkeit politisch Tätig zu werden im Bezirk, kam ich, wie so üblich in der Josefstadt durch „Leute“ die man halt so kennt. Ich freue mich sehr, diese Aufgabe jetzt mitmachen zu dürfen und werde mich für den Bezirk und seine Bewohner mit Engagement einsetzen.

Ich arbeite im Umweltausschuss sowie in der Verkehrskommission und der Sozialkommission mit.

Schreibe einen Kommentar