Das Bürgerforum trauert um Mag. Peter Dettelmaier

Peter Dettelmaier Trauerbild

Mag. Peter Dettelmaier hat das Bürgerforum Josefstadt seit 2010 in der politischen Grundsatzarbeit unterstützt. Als Vorsitzender des Seniorenbeirats (2010 und 2015) der Bezirksvertretung Josefstadt vertrat er nach seinem Rückzug als Bezirksrat der ÖVP (2009) die Interessen der Josefstädter Senioren.

Der gebürtige Josefstädter war nach Abschluss seines Jus-Studiums zunächst im Bankwesen tätig, und danach bis zuletzt erfolgreich als Steuerberater.

Am 25. März 2016 erreichte uns völlig unerwartet die traurige Nachricht, dass Mag. Peter Dettelmaier am Tag zuvor verstorben ist. Peter war uns immer ein wertvoller und verlässlicher Freund, dessen Wort Gültigkeit hatte. Eine Seltenheit in der heutigen Zeit, zumal auf dem politischen Parkett.

Lieber Peter, wir, die Mandatare und Mitarbeiter des Bürgerforums Josefstadt, sowie viele Josefstädter über alle Grenzen politischer Anschauung hinweg, vermissen Dich schmerzlich!

Ruhe in Frieden!

(Link zur Parte)

Hinterlasse eine Antwort